FANDOM

Die Yu Yan Bogenschützen sind eine Gruppe von äußerst talentierten Elite Bogenschützen der Feuernation. Sie erscheinen zum ersten mal in der Folge Der blaue Geist. Ihr Können zeigen sie erstmals auf einem Schießstand in der Pohuai Festung, wo einer der Bogenschützen einen Pfeil präzise in die Mitte einer Zielscheibe schießt, und mit einem zweiten den ersten der Länge nach spaltet. Anschließend wiederholt er diesen Vorgang mit einem dritten Pfeil.

GeschichteBearbeiten

Über die Yu Yan ist nicht viel bekannt, außer dass sie als Wächter der Festung Pohuai eingesetzt wurden und später unter Führung von Admiral Zhao den Avatar ergreifen sollen.

Personen Bearbeiten

Es gibt nur eine bekannte Person, die den Yu Yan Bogenschützen angehörte: Vachir, ein Mitglied der Eliteeinheit Oberst Mongke und die Komodorhinos, wo er natürlich auf den Bogen spezialisiert ist. Außerdem taucht er in Die Suche auf, wo er von Feuerprinz Ozai beauftragt wird, Ikem zu töten, was ihm aber misslingt. Daher sagt Ozai er solle seine Abdankung bei Oberst Shinu einreichen, da er nicht mehr zu den Besten gehört. Daher kam er wohl auch zu den Komodorhinos.

VerschiedenesBearbeiten

  • Eine Mögliche Übersetzung für den Namen Yu Yan könnte "Jade Auge" sein, da im Chinesischen "Yu" Jade bedeutet und "Yan" für Auge steht.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki