FANDOM

Die Wildstachelschweine sind die ehemaligen Langzeitchampions der Profibändiger-Meisterschaften. Durch ihre langjährige Erfahrung haben sie einen großen Vorteil gegenüber anderen Profibändiger-Teams.

Sie sind erstmals in der Folge Starke Konkurrenz zu sehen. Darin treten sie gegen die Feuer Frettchen an und verlieren nach einem Tiebreak mit dem Element Erde. Folglich scheiden sie aus den Meisterschaften aus.

GeschichteBearbeiten

Die ehemaligen Champions haben ihren Titel schon vor dem Spiel mit den Feuerfrettchen an ein anderes Profibändiger-Team verloren.

Einmal wurde Toza, ein ehemaliges Mitglied des Teams, von der Triade der Dreifachgefahr bestochen, damit er das nächste Spiel austragen kann. Er sorgte dafür, dass das Team, in dem er so lange selbst gespielt hat, das Match gewinnt und stellte sich somit gegen den Plan der Triade. Anschließend übergab er Chang die Rolle des Teamleiters.

Tiebreaker

Tiebreak zwischen Bolin und Chang

Seitdem haben sie versucht ihren Titel wiederzubekommen. Sie kamen unter die besten 16 und trafen im Halbfinale auf die Feuerfrettchen. Die erste Runde konnten sie schnell für sich gewinnen. Was aber auch größtenteils daran lag, dass Mako und Korra gerade Probleme miteinander hatten und sich daher überhaupt nicht auf das Spiel konzentrieren konnten. Doch schon in der zweiten Runde mussten sie sich von Bolin geschlagen geben. So endete die letzte Runde in einem Tiebreak. Bolin suchte sich Chang als Gegner aus. Trotz eines kurzen aber sehr intensiven Kampfes wurde Chang schnell von seinem Gegner besiegt. Er wurde aus dem Kampfring gestoßen und viel in das umliegende Wasser. Somit haben sie das Viertelfinale verloren und sind aus den Meisterschaften ausgeschieden.

TriviaBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki