FANDOM

Process-stop Diese Seite wurde zum Löschen vorgeschlagen. Eine nähere Begründung sowie eventuelle Einsprüche bitte direkt auf diese Seite schreiben.

siehe: Dachsfrosch

Der Sonnenfrosch ist ein urzeiliches, pelzartiges Tier was in der Nähe des Westlichen Lufttempels und in der Feuernation aufzufinden ist.

Geschichte Bearbeiten

Der Sonnenfrosch hörte sich Zukos Übungen an, der sich beim Team Avatar anzuschließen versuchte und nicht die richtigen Worte fand, seine Vergangenheit zu entschuldigen.

Aufbau Bearbeiten

Der Sonnenfrosch ist auf seiner Rückenseite braunlich und auf seiner Bauchseite grünlich. Er hat weiße Punkte am Kopf, die sich dann zum Rücken hinstrecken. Außerdem hat er welche an den Lippen, an den Ohren und an den Amen und den Beinen. Seine Vorderfüße weisen 4 Finger auf. Es hat gelblich, grüne Augen und es hat übereinanderliegende Pupillen.

Wesen Bearbeiten

Im ersten Eindruck ist es harmlos, aber wenn es in Gefahr gerät springt und kratz es. Der Sonnenfrosch mag es Stimmen zu hören und sitzt still da, um zuzuhören.

Verbindung Bearbeiten

  • Der Sonnenfrosch ist eine Kobination aus zwei realen Tieren,dem Dachs und der Rießenkröte

Sonstiges Bearbeiten

  • Der Sonnenfrosch quakt jede 2 Minuten
  • Während Sokka und Zuko in einer Rettungsmission unterwegs waren, beautrage Zuko in einer Nachricht, Aang zu Feuerbändigen wenn er ein Sonnenfrosch quaken hört.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki