FANDOM

Knowledge Seekers Dieser Artikel ist noch nicht vollständig bearbeitet worden. Hilf dem Avatar-Wiki, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

Erläuterung: Handlung fehlt. – Irahs (Diskussion) 12:18, 21. Okt. 2018 (UTC)

Er basiert auf Quellen, die erst vor kurzem oder noch gar nicht erschienen sind.
(Zum Anzeigen der Quellen ausklappen.)

Revierkämpfe Band 3 ist der dritte und letzte Teil der Comic-Trilogie Revierkämpfe. Im englischen Sprachraum wird er am 22. August 2018 in Comicbuchläden und am 04. September 2018 in Massenmarktläden erscheinen. Das Erscheinungsdatum in Deutschland ist der 21. November 2018.[1]

Zusammenfassung

Korra reist in die Wildnis, um die entführte Asami zu finden. Und diese Wildnis ist durch den Einfluss des Halbdämons Tokuga noch unwirtlicher und gefährlich als sie sowieso schon immer war. Nach ihrer Wiedervereinigung müssen sich Korra und Asami mehr vertrauen denn je, um zu überleben.

Klappentext

Der spannende Abschluss des neuen Abenteuers von Korra und Asami!

Asami wurde entführt, und Korra setzt alles daran, ihre Freundin zu retten. Während die Luftbändiger versuchen, das Geisterportal gegen die Vereinten Streitkräfte zu verteidigen, entbrennt zwischen Zhu Li Moon, dem Fiesling Tokuga und dem Präsidenten Raiko ein erbitterter Machtkampf um die Vorherrschaft in Republika [!]. Wenn Korra und Asami den Konflikt überstehen wollen, müssen sie einander vertrauen ... denn nicht nur Asamis Leben, sonder die Zukunft von ganz Republika [!] steht auf dem Spiel.

Geschrieben von Ko-Schöpfer der TV-Serie Michael Dante DiMartino, gezeichnet von Irene Koh und abgestimmt mit Bryan Konietzko – dies ist die offizielle Fortsetung von Die Legende von Korra!

Handlung

(folgt)

Siehe auch

siehe auch Comics oder Revierkämpfe

Referenzen

  1. Cross Cult