Fandom

Avatar-Wiki

Poppy Beifong

1.148Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare7 Teilen

Poppy Beifong ist die Mutter von Toph. Sie ist sehr ruhig und sorgt sich, genauso wie ihr Ehemann, sehr um ihre blinde Tochter. Ihre Familie sind die reichsten Personen in der Stadt Gaoling und leben deshalb in einem sehr schönen Gebäude auf einem Privatgelände mit einem großen Garten. Lao Beifong und Poppy Beifong lassen Toph von Meister Yu im Erdbändigen auf niedriger Stufe unterrichten. Ihr ist die wahre Macht von Tophs Kräften nicht bewusst und selbst als ihr klar wird, wozu ihre Tochter fähig ist, tut sie trotzdem noch alles, um sie zu beschützen und vom Erdbändigen auf höheren Stufen fernzuhalten. Am Ende der Folge denkt sie, dass der Avatar ihre Tochter entführt hat und befiehlt Meister Yu und seinen Gehilfen Xin Fu, Toph sie für eine beträchtliche Summe Gold zurückzuholen. In Ba Sing Se erhält Toph einen Brief von ihrer Mutter, worin steht, dass sie Toph sehr vermisse und nun auf ihre Tochter in einem Ferienhaus warte. Doch der Brief war von Xin Fu, der Toph anlocken wollte, um sie wieder ihren Eltern zu überbringen. Aber Toph flüchtet aus der Metallkiste mittels Metallbändigen.

FamilieBearbeiten

Lao

Poppy

Kanto

Toph

Unbekannt

Lin

Suyin

Baatar

Baatar Jr.

Huan

Opal

Wing

Wei

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki