FANDOM

On Ji ist ein Mädchen auf der Feuernationschule. Als Avatar Aang für kurze Zeit in eine Schule der Feuernation kommt, verguckt sie sich etwas in ihn, obwohl sie mit dem Vorzeigeschüler Hide zusammen ist. Im Gegensatz zu ihrem Freund ist sie offen und freundlich gegenüber Aang und tanzt während der Tanzparty mit ihm. Sie kennt ihn nur unter dem Namen Kuzon, Aangs Decknamen zu jener Zeit, und glaubt, dass er ein Schüler aus den Kolonien im Erdkönigreich sei.

Nach der Schule trifft Aang auf On Ji, die Momo unter seiner Kleidung bemerkt. Ihr selbst ernannter Freund Hide, sieht die beiden zusammen und macht "Kuzon" klar, dass On Ji seine Freundin sei, indem er den Arm um sie legt, daraufhin verdreht On Ji ihre Augen. Es wird sehr deutlich, dass ihr bei dieser Beziehung nicht ganz wohl ist und dass sie mehr oder weniger unfreiwillig mit ihm zusammen ist.

TriviaBearbeiten

  • On Ji wurde nach der Mitarbeiterin "Angie" benannt.
  • Tatsächlich wurde sie nie lächelnd in Hides Nähe gesehen, im Gegenteil. Sie rollte sogar mit den Augen, als er verkündete sie sei seine Freundin, was ihre "Beziehung" sehr fragwürdig erscheinen lässt.
  • Sie hat starke Ähnlichkeiten mit Chihiro, der Protagonistin des Filmes Chihiro's Reise ins Zauberland.