Fandom

Avatar-Wiki

On Ji

1.148Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare7 Teilen

On Ji ist ein Mädchen auf der Feuernationschule. Als Avatar Aang für kurze Zeit in eine Schule der Feuernation kommt, verguckt sie sich etwas in ihn, obwohl sie mit dem Vorzeigeschüler Hide zusammen ist. Im Gegensatz zu ihrem Freund ist sie offen und freundlich gegenüber Aang und tanzt während der Tanzparty mit ihm. Sie kennt ihn nur unter dem Namen Kuzon, Aangs Decknamen zu jener Zeit, und glaubt, dass er ein Schüler von den Kolonien im Erdkönigreich sei.

Nach der Schule trifft Aang auf On Ji, die Momo unter seiner Kleidung bemerkt. Ihr selbst ernannter Freund Hide, sieht die beiden zusammen und macht "Kuzon" klar, dass On Ji seine Freundin sei, indem er den Arm um sie legt, daraufhin verdreht On Ji ihre Augen. Es wird sehr deutlich, dass ihr bei dieser Beziehung nicht ganz wohl ist und dass sie mehr oder weniger unfreiwillig mit ihm zusammen ist.

TriviaBearbeiten

  • On Ji wurde nach der Mitarbeiterin "Angie" benannt.
  • Wenn On Ji sich selber als Hides Freundin vorstelle, war es nicht klar, wie ihre Reaktion wäre, wenn er in der Nähe von ihr war. Tatsächlich wurde sie nie lächelnd gesehen, im Gegenteil rollte sie sogar ihre Augen, als er verkündete, dass sie seine Freundin sei, was ihre "Beziehung" sehr fragwürdig macht.
  • Sie hat starke Ähnlichkeiten mit Chihiro, der Protagonisten des Filmes Chihiro's Reise ins Zauberland.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki