FANDOM

Narooks Nudelrestaurant ist ein Restaurant in der Innenstadt von Republica, welches hauptsächlich Wasserstammgerichte zubereitet, wie zum Beispiel Algennudeln, welche im Radio als die Besten der Stadt bezeichnet werden. Im Inneren ist das Restaurant wie eine klassische Wasserstammhütte gestaltet; nämlich mit Tierfellen und Wasserstammsymbolen.

GeschichteBearbeiten

NarooksN.

Die beiden Brüder im Restaurant

Bolinundkorraimn.

Bolin und Korra im Restaurant

Als Korra und Bolin gemeinsam die Stadt besuchen, gehen sie auch in das Nudelrestaurant. Dort treffen die beiden auf Tahno, welcher sich mit seiner ganzen Clique auf sie zu macht und sie beleidigt. Korra ist kurz vor einem Wutausbruch, wird jedoch von Bolin zurückgehalten, da sie ansonsten, aufgrund Auseinandersetzungen mit anderen Teams außerhalb des Turniers, aus dem Profibändiger-Turnier disqualifiziert worden wären. So pfeifft Korra einmal kräftig und Naga brüllt durch ein Fenster des Lokals, Tahno erschrickt und macht sich beleidigt davon.

Nach dem Bolin Korra und Mako beim Küssen erwischte, rannte er weinend in Narooks Restaurant, wo er mehrere Teller Nudeln verputzte und auch übernachtete. Mako besuchte das Restaurant anschliessend, um seinen Bruder abzuholen.

TriviaBearbeiten

  • Das Lokal ist das Lieblingsrestaurant von Bolin
  • In einer Zimmerecke sind überall Poster von Tahno zu sehen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki