FANDOM

Mura ist die Tante von Mai und Tom-Tom und Besitzerin eines Blumenladens in einer Stadt der Feuernation. Sie kommt nur im Comic Rebound vor.

GeschichteBearbeiten

Nachdem sich Mai und Zuko in Das Versprechen Band 2 getrennt hatten, bot Mura ihrer Enkelin an bei ihr zu wohnen und zu arbeiten, in der Hoffnung, sie auf andere Gedanken bringen zu können. Deshalb freut sie sich auch darüber, als Kei Lo, ein junger Mann, der eines Tages den Laden betritt, Mai zu einem Date einlädt.

Als Mai am nächsten Tag mit ihrem Bruder Tom-Tom zurückkehrt, scheint sie sich nicht darüber zu wundern, obwohl sie nichts davon weiß, wie Mai dem Neo-Ozai-Verbund in der letzten Nacht entkommen ist. Sie gibt ihrem Neffen eine Blume und bittet ihn seine Schwester in Ruhe zu lassen, da sie denkt, diese würde immer noch über ihr wundervolles Date in der letzten Nacht nachdenken, während Mai eigentlich ein Bild von sich und Zuko betrachtet.

CharakterBearbeiten

Mura ist eine liebevolle Frau, die sich gut um ihre Neffen kümmern und Mai wieder aufmuntern will. Dennoch scheint sie Mai nicht so nahe zu stehen, da sie nicht erkennt, wie wichtig ihr die Beziehung zu Zuko immer noch ist.

FamilieBearbeiten

Aufseher

Mura

Michi

Ukano

Mai

Tom-Tom