FANDOM

Morishitas Frau ist die Frau von Bürgermeister Morishita. Außerdem ist sie die Mutter von Kori Morishita. Sie ist nicht unter ihrem richtigen Namen bekannt

Geschichte, Auftritt und LebenBearbeiten

Morishitas Frau ist in einer der vielen Kolonien, die die Feuernation im Erdkönigreich errichten ließ, namens Yu Dao, geboren. Dort verliebte sich die Erdbändigerin in einen Feuerbändiger. Dieser wurde später der Bürgermeister der Stadt. Gemeinsam bekamen sie die hübsche und etwas bockige Tochter Kori Morishit, die wie ihre Mutter eine Erdbändigerin ist.

Ihre Tochter versuchte Feuerlord Zuko umzubringen, da dieser mit Avatar Aang und Erdkönig Kuei die Bewegung zur Wiederherstellung der Harmonie leitet. Diese Aktion wurde ins Leben gerufen, um die Kolonien wieder zurück in die Feuernation zu befördern. Kori und deren Familie leben aber in der ältesten Kolonie und haben im Erdkönigreich bereits Wurzeln geschlagen. Zuko erfährt durch Kori von dieser Situation und fährt nach Yu Dao. Während  zwischen Bürgermeister Morishita und Zuko ein Streit ensteht, erhebt sich plötzlich eine Erdwand zwischen den beiden. Hinter den Streithähnen steht Morishitas Frau, die sich für ihren Mann entschuldigt. Zuko ist sehr überrascht, dass die Frau des Bürgermeisters eine Erdbändigerin ist und er erkennt, dass die Nationen vielleicht nicht wirklich getrennt werden sollten.

FamilieBearbeiten

Morishitas Frau

Bürgermeister Morishita

Kori

Morishita

Ihr Ehemann Bürgermeister Morishita

Kori Morishita

Ihre Tochter Kori Morishita