FANDOM

Malu ist eine Luftbändigerin, die im Trading Card Game existiert. Sie hat keinen Einfluss auf die Handlung der Serie.
Sie wurde im Nördlichen Lufttempel geboren und fing erst zehn Jahre nach Kriegsbeginn an, gegen die Feuernation zu kämpfen.

Geschichte Bearbeiten

Malu ist ein rätselhaftes Mädchen, das öfters in den Legenden des Erdkönigreichs auftaucht. Nachdem der Krieg begann versteckte ihre Mutter sie in einer Berghöhle, um den Angriffen der Feuernation am östlichen Lufttempel zu entkommen. Lange lebte sie allein in der Höhle und im Wald, bis sie zehn lange Jahre später damit begann, Soldaten der Feuernation anzugreifen. Trotz eines fehlenden Lehrers meisterte sie schnell die Fähigkeit des Luftbändigens, was ihr auch sehr lange half zu überleben. Es wird auch berichtet, dass sie mit Geistern kommunizieren konnte, weswegen die Bewohner der nahen Dörfer an ihrem Haus im Wald wahrscheinlich Abgaben an die Geister leisteten.

AussehenBearbeiten

Malu trägt wie jeder junge Lufbändiger eine Art Novizenkleidung. Anders als bei der von Aang hat ihre eine Kapuze.

Galerie Bearbeiten