FANDOM

Lavabändigen ist eine spezielle Art von Erdbändigen. Der bisher stärkste Lavabändiger ist wohl der unbekannte Feuer-Avatar, der 4 Vulkane auf einmal zum Ausbrechen brachte. Laut Toph ist Lavabändigen eine seltene Fähigkeit die nur wenige talentierte Erdbändiger beherrschen.

Bekannte LavabändigerBearbeiten

  • Kyoshi
  • Roku
  • Bolin
  • Ghazan
  • Feuer Avatar

TriviaBearbeiten

  • Die einzigen bekannten Lavabändiger sind gebürtige Feuer- oder Erdbändiger, was wiederum zeigt, dass man große Erfahrung in mindestens einem der beiden benötigten Elemente braucht.
  • Da Ghazan und später auch Bolin oftmals durch ihre Fähigkeiten im Erdbändigen, Steine zu Lava bändigten, ist davon auszugehen, dass auch nur Erdbändiger zu dieser Bändigungsform in der Lage sind und sie nicht auf Avatare beschränkt ist, wie einst angenommen.

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Lavabändigen

  • Lavabändigen

    10 Nachrichten
    • Lavabändigen ist eine Unterart des Erdbendigens,wie Saralius gestagt hat ,geschmolzenes Gestein etc..Es ist eine Unterart des Erbendigens, d…
    • 217.238.45.207 sagte:Lavabändigen ist eine Unterart des Erdbendigens,wie Saralius gestagt hat ,geschmolzenes Gestein etc..Es ist eine Unter…