FANDOM

Kahchi war ein Mitglied des Militärs der Feuernation und gehört jetzt zu den Komodorhinos  (Oberst Mongke und die Komodorhinos). Seine Waffe ist Guan Dao. Er ist außerdem Spezialist eines bestimmtem Waffengebietes; dem Speer. Nach Ende des Krieges fanden er und seine Truppe einen Job als Sicherheitsdienst der Erdigen Feuerraffinerie. Im Comic "der Spalt" versuchten er und die Rhinos Team Avatar vom Gelände und später Toph,Katara und Sokka aus der Geheimen Metallmine unter dem Raffinerie Gelände zu vertreiben, wobei Kahchi seine Waffe nach Sokka wirft, dieser Ausweicht und die Waffe einen Hölzernen Stützbalken der auch so schon sehr instabielen Mine zerstört, worauf die ganze Mine beginnt zusammen zu stürzen. Später wurde von Satoru dem Ingeneur und Neffen des Co. Besitzers der Raffinerie Loban, besiegt als Kahchi versuchte Satoru davon abzuhalten seinen Onkel zu erreichen, als dieser sich gerade mit einer riesigen Metall Maske auf einem Schiff aus dem Staub zu machen.

Attacken mit der GruppeBearbeiten

  • Jet´s Heimatdorf wurde Überfallen und seine dessen Eltern starben, später entstand eine Gruppe aus Waisenkindern, die sich die Freiheitskämpfer nannten.
  • Das Chin Dorf  wird angegriffen in Ehre von Feuerlord Ozai, Kahchi zerstört mit seinem Guan Dao die Statue von Chin der Eroberer. Schließlich rettete Avatar Aang das Dorf und er wurde von seinen Strafen entlassen.

TriviaBearbeiten

  • Er ist, wie der Rest der Truppe, ein alter Freund von Iroh und mag, nach Irohs Erinnerungen, am liebsten Jasmintee.