Fandom

Avatar-Wiki

Jin

1.148Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare28 Teilen

Jin ist ein freundliches Mädchen aus Ba Sing Se.

GeschichteBearbeiten

Sie besucht oft den Teeladen, in dem Iroh und Zuko arbeiten, da sie sich im Laufe der Zeit ein wenig in Zuko veliebt hat. Deswegen fragt sie Zuko , ob sie sich mit ihm treffen könnte. Noch bevor Zuko antworten kann, willigt Iroh für seinen Neffen ein. Am Abend treffen sich die Beiden dann auch vor dem Teeladen. Sie gehen essen und Zuko gaukelt Jin vor, er hätte einst in einem Zirkus gearbeitet, damit sie nicht weiter nach seiner Vergangenheit fragt. Man merkt, dass Zuko nicht wirklich in Jin verliebt ist, da er den Kellner so gesagt anschreit als er fragte ob er und seine "Freundin" noch Hunger haben. Nach dem Essen führt Jin Zuko dann an einen Brunnen, der normalerweise voll mit leuchtenden Laternen ist.

250px-Zuko jin.jpg jin.jpg

Zuko und Jin

Sie ist sehr enttäuscht, dass die ganzen Lampen aus sind, und so entzündet Zuko diese mithilfe von Feuerbändigen. Jin hält dabei auf Zukos Wunsch hin ihre Augen geschlossen. Später sagt Jin, Zuko sei jetzt mit Augen schließen an der Reihe. Dann bekommt er von ihr seinen vermutlich ersten Kuss, den er zunächst erwidert, dann aber flüchtet, mit der Erklärung, dies sei zu kompliziert.
Jin bei ihrem date mit zuko.jpg
Sie taucht erst wieder in der ersten Folge des dritten Buches auf, wo man sie kurz in dem kleinen Teeladen, in dem Iroh und Zuko anfangs arbeiteten, sieht, wie sie ängstlich die Invasion der Feuernation beobachtet. 

Als Zuko und Mai nach der Eroberung von Ba Sing Se in der Stadt spazieren gehen, taucht Jin plötzlich wieder auf. Jin fragt, wer Mai sei, worauf hin Zuko sagt, dass sie eine Freundin aus dem Zirkus sei; die Messerwerferin. Mai demonstriert ihr können, in dem sie Zuko vor einen Brunnen stellt, ihm einen Fisch auf den Kopf klatscht, und diesen mit einem einzigen Wurf mit einem Eiszapfen durchbohrt. Mai fragt Jin, ob sie es versuchen wollte, diese stimmte nach kurzem Zögern zu. Jin wirft ihren Eiszapfen, trifft aber Zukos Kopf. Der Eiszapfen zersplittert und Zuko fällt in den Brunnen. Mai meint darauf hin, dass sie und Zuko nun quitt seien. Jin wendet sich dann von den beiden ab.

Auftritt Bearbeiten

Avatar – Der Herr der Elemente Bearbeiten

Buch II – Erde (土) Bearbeiten

Buch III – Feuer (火) Bearbeiten

Avatar-Comics Bearbeiten

Buch II – Erde (土) Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki