FANDOM

Das Lager von Jeong Jeong liegt auf einem kleinen Hügel, nahe der Stadt des Feuerfestivals. Sein Lager besteht eigentlich nur aus einem Zelt, das liegt an einem Fluss liegt. In seinem Zelt meditiert Jeong Jeong manchmal umgeben von Kerzen. Ebenfalls in der Nähe des Lagers anzutreffen sind einige Menschen die ohne jeglichen Fortschritt leben. Sie tragen ähnliche Kleidung wie die Wasserbändiger vom Nebliger Sumpf. Und sehen Jeong Jeong offenbar als ihren Herren an.

Aang und seine Freunde werden von Chey hierher geführt. Dieser denkt, dass Jeong Jeong dem Avatar helfen sollte, das Element Feuer zu beherschen. Jedoch möchte es Jeong Jeong gar nicht. Er denkt dass Aang noch nicht bereit ist. Nach dem einen ersten kleinen Erfolg im Feuerbändigen hatte, aber Katara verbrannte, wird das Camp von Zhao angegriffen. Schon von seinem Schiff aus greifft er die Waldbewohner an. Jeong Jeong gelingt es zu fliehen. Als Chey zurück zum verlassenen Lager kehrt, hält er es für einen Witz, dass alle verschwunden sind. Was danach mit dem Camp geschah, ist unklar.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki