FANDOM

Dieser Artikel behandelt den Erdändiger aus "Neue Rekruten". Für den Charakter aus Die Legende von Korra, siehe Hiroshi Sato.

Hiroshi ist ein rebellischer Erdbändiger, der nur im Comic "Neue Rekruten" auftaucht.         

Zur FigurBearbeiten

Hiroshi wurde von der damals zwölfjährigen September M. aus Colorado (USA) im Rahmen eines Avatar-Charakterwettbewers erschaffen. Die Gewinner dieses Wettbewerbs treten im Comic Neue Rekruten auf – diese Geschichte ist als Bonus in Die verlorenen Abenteuer enthalten.                  

GeschichteBearbeiten

Hiroshi ist einer der Bändiger die Yashi für Team Avatar ausgesucht hatte. Als Hiroshi Team Avatar seine beindruckenden Fähigkeiten zeigte, wusste die Gang nicht ob sie ihn aufnehmen sollten oder nicht. Als Team Avatar seine Entscheidung ankündigen wollte, waren sich Hiroshi und die anderen Bändiger einig, dass sie ihr eigenes Team gründen würden.

TriviaBearbeiten

  • Hiroshis Art zu kämpfen ist wie die eines Kämpfers in einem Erddonnerturnier.
  • Hiroshi hat den gleichen Namen wie der eines Die Legende von Korra Charakter (Hiroshi Sato).
  • Hiroshi ist ein so guter Erdbändiger,das er einen Drachen aus Felsen machen kann. Dieser kann sogar lange solid bleiben. Hiroshi selber nennt ihn Genji.