Fandom

Avatar-Wiki

Hippo

1.148Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Der Hippo ist ein - nur unter diesem Kampfnamen bekannter - Erdbändiger und Teilnehmer des Erd-Donner-Turniers. Er spricht von sich stets in der dritten Person und wurde im Charakter-Design durch sein physisches Erscheinungsbild stark an ein Nilpferd angelehnt.

GeschichteBearbeiten

Erde Person heben.png

Hippo verliert gegen den Brocken

Hippo ist ein Teilnehmer des Erd-Donner-Turniers. Bei diesem versucht er einen Kampf gegen den Brocken zu gewinnen, wird allerdings von seinem Gegner relativ schnell aus dem Ring geschlagen. Kurz nach seiner Niederlage, half er den anderen Turnierteilnehmern bei der Entführung und Geiselnahme von der Siegerin des Turnieres, Toph Beifong (alias Der blinde Bandit), und Avatar Aang. Allerdings gelang es der gewifften Erdbändigerin Toph den Brocken erneut zu besiegen.

Bei der Invasion gegen die Feuernation trat Hippo den Rebellen und Team Avatar bei. Er unterstütze sie beim Eindringen in die Feuernation und setzte seine starken Fähigkeiten als Erdbändiger ein, um die Schlacht zu gewinnen. Allerdings musste er die Niederlage einstecken und wurde sehr wahrscheinlich, wie alle anderen volljährigen Rebellen, in ein Gefängnis gesteckt.

Nach dem Ende des Krieges befand er sich, wie die meisten der Invasionsrebellenmitglieder bei der Krönung von Feuerlord Zuko im Palast der Feuernation.

Auftritt Bearbeiten

Avatar – Der Herr der Elemente Bearbeiten

Buch II – Erde (土) Bearbeiten

Buch III – Feuer (火) Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki