FANDOM

Der Harmonieturm ist eine Konstruktion mit einer Sicht über Republicas nördliche Seite.

GeschichteBearbeiten

Bolin und Korra besuchten den Harmonieturm bei ihrem sogenannten Date. Sie waren auf der höchsten Stufe des Turms mit anderen Personen. Korra schaute vom Turm herab und war begeistert von der herrlichen Aussicht.

Einige Tage später wurde einer Einheit von Metallbändiger-Polizisten befohlen, den Verkehr in der Nähe des Turms zu kontrollieren. Doch schon kurze Zeit später wurden sie zurückgerufen.

Während der Eroberung der Equalisten von Republica, gab es eine Explosion in der Nähe des Harmonieturms.

AussehenBearbeiten

200px-People on the tower.png

Die Besucher des Turmes

Die Struktur des Harmonieturms besteht aus Metall und ist elegant nach oben gebaut worden. Der Turm besitzt drei Stufen. Dabei gilt: je höher die Stufe, desto kleiner die Plattform. Von oben erhält man eine wunderbare Aussicht über Republica. Über der dritten Stufe befinden sich noch 6 weitere schmale Plattformen. An der Spitze befindet sich ein rot leuchtender Ball, der vielleicht als Antenne für Fernseher dient.

TriviaBearbeiten

  • Der Harmonieturm sieht dem in der realen Welt existierenden Eiffelturm von Paris sehr ähnlich.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki