FANDOM

Ginger ist ein Showgirl, das für Varrick arbeitet. Sie wurde präsentiert während Asami und Bolin zum ersten Mal auf Varrick trafen. Weiterhin war sie auch auf dem Bankett, das zu Ehren von Unalaq ausgerichtet wurde.

Sie spielte im Film Nuktuk - Held des Südens die Freundin des Helden Nuktuk (der von Bolin gespielt wird) und war einige Zeit das Ziel von Bolins Avancen.

Geschichte Bearbeiten

Als Asami und Bolin Varricks Yacht betraten, lag Ginger beiläufig auf einer Couch und schaute Varrick zu, wie er versuchte sein Publikum dafür zu beeindrucken, dass er schweben könne. Im Gegensatz zu den Anderen, nahm sie nicht an der gespielten Begeisterung über die Schwebekunst von Varrick teil.

Auftritt Bearbeiten

Die Legende von Korra Bearbeiten

Buch II – Geister (神靈) Bearbeiten

Triva Bearbeiten

  • Ginger ist einer der wenigen Charaktere, denen englische Namen gegeben wurden, die anderen sind Hope, Buttercup, der Geist May-Jim und Oberst Mongke.
  • "Ginger" steht im Englischen für "rothaarig" - da Gingers Haare nur gefärbt sind, können wir davon ausgehen, dass es ihr Künstlername ist.
  • Ginger gehört zu den drei Personen mit gefärbten Haaren, die anderen sind Huan und Ryu.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki