FANDOM

Die Feuernations Waschanlage befindet sich in der Feuernation und in ihrer Nähe liegt eine Stadt und die Feuerbändigerakademie. Die Waschanlage wird von einem Aufseher bewacht.

Aufbau Bearbeiten

Die Waschanlage hat 8 lange Wäscheleinen. Da sich der Untergrund auf einer heißen vulkanischen Gegend befindet, wird die Kleidung durch den Dampf getrocknet. Das Haus ist in einer U-Form aufgebaut. Daneben sind hohe Felsen, durch die sich ein Wasserfall erstreckt.

Geschichte Bearbeiten

Team Avatar stiehlt einige der Kleidungen von der Wäscheleine, damit sie nicht ewig sich in der Höhle verstecken bräuchten. Aang hatte seine Bedenken, da sie jemanden gehörten. Aber da sie es für ihr überleben benötigten, wäre es wohl in Ordnung. Der Aufseher bekam dies nicht mit, weil er währenddessen schlief.

Sonstiges Bearbeiten

  • Ungefähr 7 Kleidungsstücke wurden gestohlen, Katara benötigte für ihr Outfit mehrere Stücke.
  • Es wurde nicht genau genannt ob dies eine öffentliche Anlage ist oder eine private.
  • Sie ist sehr groß, daher ist davon aus zu gehen, dass es mehrere Leute nutzten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki