FANDOM

Fat ist ein einsteiger Schwertkämpfer, der Meister Piandao als loyaler Butler dient. Er ist ein sehr ernster Mann, der nur wenige Sachen lustig findet. Er kocht Mahlzeiten für Piandao und seine Schüler, welche er auch beim trainieren unterstützt. Er scheint Ordnung und Sauberkeit zu lieben.

GeschichteBearbeiten

Fat kam vor vielen Jahren zu Piandao und bewies seine Qualitäten, indem er ihm eine köstliche Mahlzeit zubereitete. Piandao trainierte ihn im Schwertkämpfen. Als Gegenleistung dafür forderte er lediglich hausgekochte Mahlzeiten von ihm. Seitdem lebten die beiden gemeinschaftlich in Piandaos Anwesen.

Als Sokkas Weg zu Piandaos Schloss führte, ließ Fat ihn eintreten. Dabei sah er jedoch ziemlich gelangweielt und genervt aus. Später war Fat sehr aufgebracht als Sokka seinen Steingarten während einer Lehrstunde zerstörte. Obwohl Fat Sokka einige Male besiegen konnte, war Sokka ihm am Ende seiner Ausbildung doch unterlegen. Er musste also eine Niederlage einstecken. Als Sokka ein Stück des Meteoriten mitbrachte, um daraus ein Schwert zu fertigen, half Fat ihm den Meteoriten in brauchbare Kleinteile zu zerkleinern, um letztendlich ein ganz individuelles Schwert für Sokka herzustellen.

Fat gegen Sokka

Fat kämpft gegen Sokka

Als Team Avatar Shu Jing verließen, gab Fat ihnen ein Geschenk von Piandao, dass sie an ihn erinnern sollte. Er gab ihn einen kleinern Beutel und ein paar Blätter. In dem Beutel war ein Weißer-Lotus Pai-Sho-Stein.

AuftrittBearbeiten

Avatar – Der Herr der ElementeBearbeiten

Buch III – FeuerBearbeiten