FANDOM

Die verlorenen Abenteuer ist ein Comicbuch, das am 29. April 2013 auf Deutsch erschien. Auf Englisch war es bereits ab Juni 2011 erhältlich.

Inhalt Bearbeiten

"Nickelodeons Avatar – Der Herr der Elemente ist zurück mit spannenden Abenteuern, spaßigen Episoden und Antworten auf Fragen, die alle Fans der Serie bisher im Schuh drückten!

Wo haben sich die letzten Luftbändiger versteckt?

Wann küssten sich Zuko und Mai zum ersten Mal?

Wer gewinnt ein Erdbändigerduell zwischen Toph und König Bumi?

Und warum hat sich der Erdkönig dafür entschieden, inkognito durchs Land zu reisen?

Auch das Geheimnis des Schwertbändigens, wie das aufregendste Spiel der Feuernation funktioniert und eines von Aangs allerersten Abenteuern, die ihn und seinen Freund Kuzon auf die Fährte eines echten Drachen führen, sind hier zu bestaunen!

All das verraten die in diesem Band versammelten Geschichten, die verstreut in verschiedenen Nickelodeon-Magazinen und teils nur als Extras auf DVDs erschienen sind. Hinzu kommen über 70 brandneue Comicseiten. Das ergibt ganze 28 spannende Geschichten, die während der drei Staffeln der Originalserie spielen und von den Machern der TV-Kultserie geschaffen und betreut wurden. Also los, Aang und seine Freunde warten auf Dich..."[1]

Siehe auch Bearbeiten

Referenzen Bearbeiten

  1. Produktbeschreibung der deutschen Ausgabe