FANDOM

Chit Sang war ein Gefangener des brodelnden Felsens. Er ist ein sehr großer und kräftiger Feuerbändiger und er lässt sich von nichts einschüchtern, auch nicht von den Gefängniswärtern des Gefängnisses.

Geschichte Bearbeiten

Im Sommer 100 NZK kommt es zu einer Auseinandersetzung zwischen Chit Sang und einem Wächter des Gefängnisses. Der Grund war, laut Aussage des Wächters, das Fehlen eines Verbeugens, als dieser vorbeikam. Wissend, dass das Verbeugen in keinen Regeln erwähnt wird, widersetzt sich Chit Sang dem Befehl des Wächters, was zur Folge hat, dass dieser Chit Sang angreift. Diesem bleibt keine Wahl, als sich mit Hilfe des Feuerbändigens zu verteidigen, woraufhin dieser auf Grund des Verstoßes des Feuerbändigungsverbotes in die Kühlzelle gesteckt wird.

Chit Sang mit der Kühlzelle

Chit Sang will mit der Kühlzelle flüchten

Später belauscht Chit Sang Suki, Zuko und Sokka, während sie über den Fluchtplan sprechen. Er droht damit, den Fluchtplan zu verraten, wenn er dort nicht mitmachen dürfte. Sie wollten eine Kühlzelle benutzen, um über den brodelnen See zu gelangen. Nachdem Zuko die Külzelle abgeschraubt hatte und sie die Zelle zum See brachten, stiegen Sokka, Zuko und Suki aus dem Plan aus. Chit Sang, sein Freund und seine Freundin wollten aber weiterhin flüchten und stiegen in die Zelle. Allerdings scheiterte der Plan, als Chit Sang das heiße Wasser berührt und laut aufschreit.

Daraufhin befragt der Aufseher Chit Sang, weil er wusste, dass er nicht clever genug war, sich diesen Plan allein auszudenken. Als Chit Sang dies zugab, sollte er den wahren Urheber des Plans aufliegen lassen. Jedoch sagt Chit Sang, dass nicht Sokka es war, sondern der Wächter, der ihn zuvor in die Kühlzelle gesteckt hatte.

Später wurde er mit allen anderen Gefangenen zum Hof gelassen und schloss sich dort wieder mit Sokka, Suki, Zuko und Hakoda zusammen. Zusammen flüchteten sie mit dem Aufseher aus dem Gefängnis und Chit Sang trat zu Team Avatar am Westlichen Lufttempel.

Als Azula jedoch bald darauf den Tempel attackierte, trennte sich das Team und Chit Sang flüchtete mit Hakoda, Haru, Duke und Teo.

AuftritteBearbeiten

Avatar: Der Herr der Elemente Bearbeiten

Buch III - Feuer (火) Bearbeiten