Fandom

Avatar-Wiki

Chin der Eroberer

1.148Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare8 Teilen

Chin der Eroberer ist der oberste Kommandant der großen Armee des Chin zu den Zeiten Avatar Kyoshis.

GeschichteBearbeiten

Er war ein mächtiger Feldherr und Erdbändiger, der den Plan ausgearbeitet hatte, das gesamte Erdkönigreich zu unterwerfen und den Erdkönig abzusetzen. Daher entsandte er seine Armeen in die entlegensten Teile des Kontinents, ausgenommen Ba Sing Se. Schließlich erreichte seine Gebietserschließung auch die Küstenregion, an der Avatar Kyoshi lebte. Diese wollte mit allen Mitteln verhindern, dass er den Frieden störte, den sie sich aufgebaut hatte. Sie trennte das Stück Land, auf dem sie lebte, mit ihren Avatarfähigkeiten vom Festland ab . Als der Boden wegbrach stürtzte Chin ,der nicht zurückgewichen war, in den Tod.

CharakterBearbeiten

Chin war ein tyrannischer Herrscher, welcher die Tatsache nutzte, dass der damalige Erdkönig sehr unbeliebt beim Volk war. Im Volksmund wurde er auch Chin der Große genannt, obwohl er von recht kleiner Statur war. An der Stelle, an der Chin ins Meer gestürzt war und starb, wurde ein Dorf zu seinen Ehren errichtet. Die Dorfbewohner verehren Chin noch immer und auch noch immer hassen sie Kyoshi, da sie für seinen Tod verantwortlich war. Die Dorfbewohner feiern einen Tag des Avatar an dem sie riesige Figuren von Kyoshi, Roku und Aang anzünden und verbrennen. Später sprach Avatar Kyoshi durch Aang zu den Dorfbewohnern und erzählte ihnen die wahre Geschichte von Chins Tod. Sie erwähnte jedoch auch, dass sie es nicht bereut habe, ihn ermordet zu haben und dass sie es auch getan hätte, wäre er nicht von den Klippen gestürzt.
  • Chin nahm das ganze Erdkönigreich ein, mit ausnahme Ba Sing Se
  • Kyoshi tötet Chin, in dem sie das Festland teilt.
  • Ein Teil von Chins Armee
  • Chins Statue

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki