FANDOM

Chan, der Sohn des berühmten Admirals Chan, ist einer der attraktiven, populären Teenager der Ascheninsel. Er ist ziemlich eingebildet, wegen seines hohen Familienstatus, und bezeichnet sich als einen der wichtigsten Teenager der Feuernation. Er ist gerne Gastgeber von Partys im Strandhaus seiner Eltern, wenn diese verreist sind.

GeschichteBearbeiten

Chan und sein Freund Ruon-Jian sind zur selben Zeit am Strand der Ascheninsel wie Zuko, Mai, Azula und Ty Lee. Die beiden beobachten die Gruppe, während sie Kuai Ball spielen. Schließlich beschliessen sie Ty Lee und Mai zu ihrer Party einzuladen. Nach dem Azula sie überredete, wurden auch sie und ihr Bruder eingeladen. Azula hatte den beiden aber nicht gesagt, dass sie Mitglieder der königlichen Familie seien.

Als die Gruppe das Strandhaus erreicht, beginnt Azula mit Chan zu flirten in dem sie sagt sein Outfit sei so scharf, dass er damit eines der besten Kriegsschiffe durchbrechen könne. Das seltsame Kompliment war ihm sichtlich unangenehm und er bedankte sich ausweichend.

Nach dem Azula von Ty Lee einige Flirttipps bekommen hatte, bat sie Chan ihr eine Führung durch das Haus zu geben. Er brachte sie auf die Terasse, wo er sie mit einem Witz zum "Lachen" brachte. Azula machte eine Bemerkung über seine muskulösen Arme, woraufhin Chan sie küsste. Er machte ihr ein Kompliment, und bemerkte wie sie ihre typischen blauen Flammen erzeugte, und davon redete, dass sie das mächtigste Paar der Welt sein würden. Chan, welcher völlig verwirrt und davon überzeugt war, dass Azula spinnte, ging und lies das Mädchen alleine auf der Terasse.

Als Chan wieder ins Haus kam, sah er wie Zuko gerade Ruon-Jian in eine Vase geschubst hatte, die einst seiner Großmutter gehörte. Er warf Zuko sofort raus, wenig später verließen auch Azula, Mai und Ty Lee die Party.

Nach ein paar Stunden klopften die vier wieder an der Tür, sagten, dass die Party beendet sei, zerstörten das Haus, und ließen Chan tränenüberströmt zurück.

TriviaBearbeiten

  • Er ähnelt sehr dem Charakter Ikem.
  • Er ist die erste und einzige bekannte Person, die Azula küsst.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki