FANDOM

Batos Unterkunft liegt in einem Kloster an einem Strand im Erdkönigreich. Die Schwestern im Kloster stellen Salben und Parfüms her. 

GeschichteBearbeiten

Aang und seine Freunde trafen Bato am Strand, als sie dort übernachten wollten. Er lud sie in die Unterkunft ein. Diese war mit lauter Dingen vom Wasserstamm ausgestattet und sogar die Nahrung stammt von dort, weswegen sich Sokka und Katara dort sehr wohl fühlten. Aang ging das anders. Als sich Aang, Katara und Sokka trennten, wurden letztere von Zuko, Iroh und June mit ihrem Shirshu namens Nyla gefangen genommen. Um den Avatar zu finden, ritten sie zur Unterkunft und kämpften gegen Aang. Mithilfe des Parfüms wurden die Feinde schließlich zurückgeschlagen.

Nach dem hundertjährigern Krieg wurde die Unterkunft Teil der Vereinten Republik der Nationen.

BeschreibungBearbeiten

Das vierhundert Jahre alte Gebäude liegt am Fuße eines Tals, welches von waldigen Bergen umgeben ist. In der Mitte des Gebiets steht ein großes Haus, das von einem viereckigen Gebäude, an dessen Ecken je ein Turm steht umgeben. Ein großes Tor bildet den Eingang. Außerdem läuft ein Strom mit Parfüm durch die Mitte des Gebiets. Die Unterkunft ist nach dem klassischen Baustil des Erdkönigreichs erbaut.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki