FANDOM

Avatar Chibi eine Mini-Serie von den Machern von Avatar: Der Herr der Elemente. Die Mini-Serie handelt ebenfalls von Avatar, trägt aber nicht zur Story bei. Erhältlich war die Serie in einer Sammler DVD-Box und war als Zusatz gedacht. Es gibt 3 Folgen die je ca. 5 Minuten andauern.

ChibiBearbeiten

  • Aang und Katara als Chibicharakter
  • Zuko und Iroh im Chibistyle
  • Sokka im Chibistyle
  • Toph im Chibistyle
  • Haru als Chibicharakter
  • Yue im Chibistyle
  • Roku als Chibicharakter
  • Azula im Chibistyle
  • Suki im Chibistyle
  • Bumi im Chibistyle
  • Appa und Momo als Chibicharaktere
  • Jet als Chibicharakter

Chibi ist eine japanische Form von Manga und sie stellt die Charakter als Kinder oder Babys dar. Chibi Folgen tragen nicht zur Story der eigentlichen Serie bei, da die Charakter meist in den Folgen rumalbern oder sich auf die Schippe nehmen.

FolgenBearbeiten

School time shipping: In dieser Folge geht es um eine junge Schulklasse welche erfährt, dass bald ein Ball (The golden dragon-dance) stattfindet. Aang entscheidet sich für Katara, doch er ist nicht der einzige, der die Absicht hat, mit Katara zum Ball zu gehen. Aang, Zuko, Haru und Jet probieren alle ihr bestes, um mit Katara zum Ball zu gehen doch am Ende endscheidet sich Katara für den Blauen Geist.

Bending Battle: In der zweiten Folge geht es darum, dass sich Katara, Toph, Aang und Zuko darüber streiten welches das Beste Element ist. Um die anderen zu überzeugen geben sie Kostproben ihrer Elemente, bei welchen Sokka oft zum Opfer wird.

Swamp Skiing: In der letzten Folge befindet sich das Team Avatar im Sumpf, wo ein Sumpf Ski Wettbewerb stattfindet. Während Aang schon beinahe perfekt fährt misslingen Sokka schon die Grundlagen. Als Sokka es doch noch schafft, zu fahren versucht er zu prahlen, doch Aang bändigt eine Rampe aus Eis und Sokka fliegt zuerst durch die Luft und dann gegen einen Baum.

LinksBearbeiten

School time shipping:

Bending Battle:

Swamp Skiing:

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki