Wikia

Avatar-Wiki

Hauptseite

1.138Seiten in
diesem Wiki
Diskussion14

Herzlich Willkommen im Avatar-Wiki!

Es wurden bereits 1.138 Artikel verfasst und 101.363 Bearbeitungen getätigt.

Willst auch dabei mithelfen, das Avatar-Wiki noch besser zu machen? Dann registriere dich jetzt kostenlos! Bitte beachte außerdem unsere Regeln für das Wiki. Falls du Fragen oder Schwierigkeiten hast, wende dich an einen aktiven Administratoren des Wikis.

Viel Spaß im Wiki!

Aktuelles

Avatar-News:

Korra-News

  • Beim Free Comic Book Day 2016 am 7. Mai wird ein Kurzcomic über Korra erscheinen. Das Cover zeigt eine junge Korra, die Naga als Welpe umarmt.
  • Auf der San Diego Comic-Con 2015 haben die Macher von Avatar mehrere Comic-Trilogien von Die Legende von Korra bestätigt, die die Fortsetzung der Serie darstellen werden. (Mehr lesen)

Sender Serie Sendetermine Kommentar
Nick.de.png Avatar-der Herr der Elemente.png Alle zwei Wochen neue, ganze Folgen von Avatar. Link
Nicktoons Network logo 2009.svg Avatar-der Herr der Elemente.png Montag bis Freitag um 12:15 Uhr
Montag bis Freitag um 15:15 Uhr
Samstag/Sonntag um 18:00 Uhr
DLvK Logo.jpg Montag bis Freitag um 15:40 Uhr
Montag bis Freitag um 19:10 Uhr
Samstag/Sonntag um 18:25 Uhr
Anmerkung: Ausstrahlungstermine in getrennten Zeilen sind unabhängig voneinander.

Falsche oder veraltete Informationen? Hinterlass einen Kommentar auf Sendetermine.

Partnerschaften

Hier folgen die Partnerschaften des deutschen Avatar-Wikis:

Die Facebook - und Twitterseite "Avatar Der Herr der Elemente" ist die efolgreichste deutschsprachige Facebookseite im Bezug auf das Avatar-Universum. "Avatar - Der Herr der Elemente" informiert euch täglich über News, bewertet Avatar-Produkte und unterhält euch; inklusive monatlichem Gewinnspiel! Wenn du immer über News der Seite informiert werden willst, folge diesem Thread!

AvatarSalar ist einer der erfolgreichsten Deutschen YouTube-Kanäle in Bezug auf Avatar! Du bist hier genau richtig wenn du auf der Suche nach Avatar Videos bist und mit einer großen Korra & Aang Fan Community diskutieren und dich austauschen willst.

Der Pfotenballenklub informiert über alles rund um die Tales of-Reihe. Egal, ob ihr Informationen zu einzelnen Spielen oder Orten wollt oder wissen möchtet, wann das nächste Spiel erscheint, findet ihr hier Informationen dazu.

Das Nickelodeon Wiki ist ein Wiki über den TV-Sender Nickelodeon. Dort findet ihr News und Informationen über all eure Lieblings TV-Serien und vieles mehr.

: Um einen neuen Artikel zu erstellen, musst du nur den Artikelnamen in diese Box schreiben:

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki