FANDOM

Herzlich Willkommen im Avatar-Wiki!

Willst auch Du dabei mithelfen, dieses Wiki noch besser zu machen und eine große Enzyklopädie über Avatar zu erschaffen? Dann registriere dich jetzt kostenlos! Bitte beachte außerdem unsere Regeln für das Wiki und die Einsteigerhilfe für unerfahrene Benutzer. Falls du Fragen oder Probleme hast, wende Dich an die aktiven und erfahrenen Nutzer.
Brauchst du Hilfe oder hast Anregungen? Erfahre auf der Projektseite, wie Du helfen kannst!
Viel Spaß im Wiki!

Es wurden seit dem 13. April 2008 bereits 1.290 Artikel verfasst und 124.552 Bearbeitungen getätigt.

Aktuelles

Neuigkeiten:

  • Revierkämpfe Band 3 ist in deutscher Sprache erschienen!
  • Kuvira feiert ihr Comeback in der neuen Korra-Comic-Trilogie nach Revierkämpfe! Hier gibt es weitere Infos!
  • Das Avatar-Wiki erhielt die bestmögliche Ausbeute an Goldmedaillen bei den Wikianischen Spielen! Die Endergebnisse sind hier zu finden! Vielen Dank an alle, die unserem Wiki durch ihre Arbeit daran voranbringen! Diese Auszeichnung ist für euch und uns alle!
  • Es wurde eine Realserie zu Avatar auf Netflix angekündigt! Weitere Infos: Hier
  • Es wird Romane zu Avatar geben! Weitere Infos: Hier
  • Nord und Süd bekommt eine Premium-Edition in deutscher Ausgabe, welche am 14.11.2018 erscheinen wird!
  • Revierkämpfe Band 2 erschien am 19. März und in Deutschland und am 17. Januar in den Vereinten Staaten.
  • Die Firma IDW Games hat ein Brettspiel im Rahmen von Profi-Bändigen produziert. Des Weiteren wurden weitere Spiele zur Serie im Jahr 2018 angekündigt.
  • Am Free Comic Book Day 2018 (am 08. Mai 2018) erschien ein Kurzcomic, in dem Korra und Meelo verloren gegangene Tiere wiederfinden müssen. Der Comic erschien zunächst nur in englischer Sprache.

Sender Serie Sendetermine Im Internet
Nick.de Avatar-der Herr der Elemente Leider nicht mehr auf Nick. Amazon Netflix Nick.de.
DLvK Logo Leider nicht mehr auf Nick. Amazon Nick.de
Nicktoons Network logo 2009 Avatar-der Herr der Elemente Aktuell im TV.
DLvK Logo Aktuell im TV.
Anmerkung: Ausstrahlungstermine in getrennten Zeilen sind unabhängig voneinander.

Falsche oder veraltete Informationen? Hinterlass einen Kommentar auf Sendetermine.

If you see this, your JavaScript might be disabled or DiscordIntegrator plugin isn't working. If the latter, please contact a wiki administrator.

Hol dir die Avatar Community-App!

Avatar Wiki Community App

AppStoreButtonDE
GooglePlayButtonDE

Artikel des Monats

Asamis Sandsegler
Asamis Segler

Asamis Sandsegler ist ein Sandsegler, der dazu diente, die in der Si Wong Wüste gestrandeten Asami, Korra sowie die Mannschaft des Erdkönigreich-Luftschiffs außer Lebensgefahr zu bringen. […] Nachdem die Mannschaft des Erdkönigreich-Luftschiffs sowie Korra und Asami in der Wüste gestrandet waren, versuchten sie erst das Luftschiff wieder startklar zu machen. Als die Motoren erfolgreich gestartet waren, wurde das Luftschiff jedoch durch einen Wüstenhai zerstört.[...] -> zum kompletten Artikel.
zur Wahl

Umfrage

Wie geht ihr mit den zahlreichen Delays zu den Comics um?
 
4
 
6
 
1
 
2
 
1

Die Umfrage wurde am 30. November 2018 um 16:44 erstellt. Bisher haben 14 Nutzer abgestimmt.

Partnerschaften

Das deutsche Avatar-Wikis hat folgende Partnerschaften:

Die Facebook - und Twitterseite "Avatar Der Herr der Elemente" ist die erfolgreichste deutschsprachige Facebook-Seite im Bezug auf die Avatar Welt. "Avatar - Der Herr der Elemente" informiert euch über News, bewertet Avatar-Produkte und unterhält euch; inklusive monatlichem Gewinnspiel! Wenn du immer über News der Seite informiert werden willst, folge diesem Thread!

Der Pfotenballenklub informiert über alles rund um die Tales of-Reihe. Egal, ob ihr Informationen zu einzelnen Spielen oder Orten wollt oder wissen möchtet, wann das nächste Spiel erscheint, findet ihr hier Informationen dazu.

Das Nickelodeon Wiki ist ein Wiki über den TV-Sender Nickelodeon. Dort findet ihr News und Informationen über all eure Lieblings TV-Serien und vieles mehr.

: Um einen neuen Artikel zu erstellen, musst du nur den Artikelnamen in diese Box schreiben: