FANDOM

Herzlich Willkommen im Avatar-Wiki!

Es wurden bereits 1.169 Artikel verfasst und 110.723 Bearbeitungen getätigt.

Willst auch dabei mithelfen, das Avatar-Wiki noch besser zu machen? Dann registriere dich jetzt kostenlos! Bitte beachte außerdem unsere Regeln für das Wiki. Falls du Fragen oder Schwierigkeiten hast, wende dich an einen aktiven Administratoren des Wikis.
Brauchst du Hilfe oder Anregungen? Erfahre auf unserer Projektseite, wie Du helfen kannst!

Viel Spaß im Wiki!

Die Avatar Community-App
Jetzt gratis downloaden!

Avatar Wiki Community App

AppStoreButtonDE
GooglePlayButtonDE

Aktuelles

Avatar-News:

  • Das dritte Band der Trilogie Nord und Süd ist am 14. Juni 2017 in Deutschland erschienen.
  • Der englische Verlag Dark Horse hat bestätigt, dass in naher Zukunft noch weitere Comic-Trilogien folgen werden.

Korra-News

  • Auf der San Diego Comic-Con 2015 haben die Macher von Avatar mehrere Comic-Trilogien von Die Legende von Korra bestätigt, die die Fortsetzung der Serie darstellen werden. (Mehr lesen)
  • Das erste Band der Comic-Trilogie "Die Legende von Korra: Revierkämpfe" ist am 26. Juli 2017 in den USA erschienen.
  • In Deutschland kam das erste Band am 1. August 2017 raus.

Sender Serie Sendetermine Kommentar
Nick.de Avatar-der Herr der Elemente Jede Woche ganze Folgen von Avatar. Link
DLvK Logo Jede Woche ganze Folgen mit Korra. Link
Nicktoons Network logo 2009 Avatar-der Herr der Elemente Montag bis Freitag um 14:15 Uhr
DLvK Logo Aktuell leider nicht im TV.
Anmerkung: Ausstrahlungstermine in getrennten Zeilen sind unabhängig voneinander.

Falsche oder veraltete Informationen? Hinterlass einen Kommentar auf Sendetermine.

Partnerschaften

Hier folgen die Partnerschaften des deutschen Avatar-Wikis:

Die Facebook - und Twitterseite "Avatar Der Herr der Elemente" ist die efolgreichste deutschsprachige Facebookseite im Bezug auf das Avatar-Universum. "Avatar - Der Herr der Elemente" informiert euch täglich über News, bewertet Avatar-Produkte und unterhält euch; inklusive monatlichem Gewinnspiel! Wenn du immer über News der Seite informiert werden willst, folge diesem Thread!

AvatarSalar ist einer der erfolgreichsten Deutschen YouTube-Kanäle in Bezug auf Avatar! Du bist hier genau richtig wenn du auf der Suche nach Avatar Videos bist und mit einer großen Korra & Aang Fan Community diskutieren und dich austauschen willst.

Der Pfotenballenklub informiert über alles rund um die Tales of-Reihe. Egal, ob ihr Informationen zu einzelnen Spielen oder Orten wollt oder wissen möchtet, wann das nächste Spiel erscheint, findet ihr hier Informationen dazu.

Das Nickelodeon Wiki ist ein Wiki über den TV-Sender Nickelodeon. Dort findet ihr News und Informationen über all eure Lieblings TV-Serien und vieles mehr.

: Um einen neuen Artikel zu erstellen, musst du nur den Artikelnamen in diese Box schreiben: